TSG Tennis

Lust auf Tennis, Drinks und gute Laune?
Egal ob Erfahren oder Gelegenheitsspieler. Wir freuen uns auf euch in Achstetten auf dem Tennisgelände begrüßen zu dürfen.

Anmeldung unter hobbyspieler@tsg-achstetten.de
Termin: 14.09.2022
Uhrzeit: 16.00 Uhr

Tennis2021

Auch der zweite Spieltag der Sommerrunde ist für die aktiven Mannschaften der TA TSG Achstetten seit dem 21./22. Mai absolviert. Die Herren 60 musste sich in Jungingen nach engen Spielen knapp mit 4:2 geschlagen geben. Die Herren unterlagen in Munderkingen klar. Bei den Damen gab es gleich doppelten Grund zur Freude auf der heimischen Tennisanlage. Die erste Damenmannschaft ließ Erbach keinerlei Chance. Bei der zweiten Damenmannschaft ging es deutlich knapper zu, aber nach umkämpfen Spielen, 3:3 nach Punkten und Satzgleichheit machten zwei mehr gewonnene Spiele den Ausschlag zu Gunsten der Achstetter Damen.

Herren 60: TA SV Jungingen 1 – TA TSG Achstetten 1- [4:2]
Herren 1: TA VfL Munderkingen 1 – TA TSG Achstetten 1– [8:1]
Damen 1: TA TSG Achstetten 1 – TA TSV Erbach 1 – [6:0]
Damen 2: TA TSG Achstetten 2 – SPG Bihlafingen/Stetten 2– [3:3]

WTB-Bezirks-Cup U8-U11 Sommer 2022 (Bezirk F):
Ebenfalls stattgefunden haben die Bezirksmeisterschaften im Jugendbereich. Hierbei sind mit Constantin Szpakowski (U10) und Mia Geiselmann (U8) gleich zwei ehemalige TSG Schützlinge sensationell Bezirksmeister geworden. Herzlichste Glückwünsche hierzu!

Trainingszeit Kids-Club Tennis:
Der Tennis-Kids-Club findet über den Sommer hinweg immer samstags von 10:45 Uhr bis ca. 12:00 Uhr statt. Neu interessierte Kinder sind hierzu herzlich eingeladen. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Wir freuen uns auf euch.