TSG Tennis

Die Tennisabteilung der TSG Achstetten 1862 e.V mit seiner am Ortsrand gelegenen und leidenschaftlich gepflegten Anlage verfügt über vier Sandplätze sowie ein Tennisheim mit modernen Sanitäreinrichtungen, Gastraum und einer Sonnenterasse zum Verweilen. Für unsere Mitglieder aller Altersgruppen aus Leistungs- und Breitensport bieten wir ein optimales Umfeld und perfekte Rahmenbedingungen zur Ausübung des Tennissports. Besonderes Augenmerk legen wir dabei auf die Entwicklung unser Kinder und Jugendlichen.

Überzeugen Sie sich selbst, besuchen sie unsere Anlage am Wochenende zu den Mannschaftsspielen oder zu den Trainingszeiten. Melden Sie sich gerne auch über unsere Kontaktdaten und wir bringen Ihnen die Abteilung Tennis ein wenig näher.

Ansprechpartner Tennis

Vorstand Tennis