Wir, die Vorstände, heißen Euch herzlich willkommen!

Die TSG feierte im Jahre 2012 ihr 150-jähriges Jubiläum. Mit über 1.000 Mitgliedern ist die TSG Achstetten der größte Verein der
Gesamtgemeinde Achstetten und einer der Größten in der Region. Sehr stolz sind wir auf unsere Jugendarbeit. Diese genießt in unserem
Verein einen sehr hohen Stellenwert. In den vergangenen Jahren haben wir speziell in die Infrastruktur investiert um auch für die Zukunft gut aufgestellt zu sein und den Kindern und Jugendlichen perfekte Bedingungen bieten zu können.

Neben dem Küchenanbau an das bestehende Sportheim der Abteilung Fußball folgten in den Jahren 2014 der Bau unserer TSG Arena und
2018/2019 der Bau unserer Kabinen und Funktionsräume direkt am Sportplatz.

Die Tennisabteilung verfügt über 4 Sandplätze und bietet auch hier perfekte Bedingungen für Jugend und Erwachse. Die mitgliedstärkste
Abteilung, die Turnabteilung, bietet eine Vielzahl an Turn- und Fitnessangeboten für Kinder und Erwachsene an. Die Turn- und Fitnessstunden
werden in der Georg Seif Halle und in unserem Fitnessraum im Tennisheim abgehalten. Unsere Fußballer sind im „Sumpfbiberstadion“ zuhause.
Neben 2 aktiven Mannschaften üben hier 190 Kinder und Jugendliche den Fußballsport auf 2 Rasenplätzen und einem überdachten Kleinspielfeld mit Kunstrasen aus.

Ehrenamt ist eines der wichtigsten Bausteine in einem Vereinsleben und für einen reibungslosen Ablauf unabdingbar. Abteilungsübergreifend arbeiten ca. 90 ehrenamtliche Helfer für den Vereinssport der TSG Achstetten.

Nun überzeugen sie sich selbst von unserem großen Sportangebot! Wenn auch Sie Mitglied in unserem Verein werden wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Beitrittserklärung.
Eure Vorstände der TSG
Kaya, Thorsten, Maike und Christian