Herausragende Turnierergebnisse

Die TSG Achstetten gratuliert Verena Baur-Joechle zu ihren jüngsten Erfolgen und ihrem derzeitigen sensationellen Ranking als Nummer 1 im ITF Singles 30+ Ranking. Wir sind stolz eine so großartige Tennisspielerin als Trainerin für die TA TSG Achstetten in unseren Reihen zu haben. Auf der ITF World Tennis Masters Tour hat sie in den diesem Jahr mit einem dritten Rang in Antalya, einem ersten Rang in Budapest, sowie einem zweiten Rang in Essen herausragende Erfolge im Einzel gefeiert. Im Mixed Doppel feierte sie zudem ebenfalls ein dritter Rang in Antalya.
Zudem gratuliert die TSG herzlichst Constantin Szpakowski, der aktuell beim TV Biberach-Hühnerfeld spielt und sich durch seine beständig starken Leistungen des vergangenen Jahres für das Next Level – Endturnier der VR-Talentiade U11der besten 8 Spieler qualifiziert hatte. Hier hat er sich nach spannenden Duellen gegen sämtliche Konkurrenten durchgesetzt und einen hochverdienten Turniererfolg gefeiert, was effektiv mit der Meisterschaft innerhalb seiner Altersklasse auf Verbandsebene gleichzusetzten ist. Wir sind stolz darauf wie du dich seit deinen Anfängen bei der TA TSG Achstetten weiterentwickelt hast.