TSG Achstetten startet mit breiter Brust

Die Tennisabteilung der TSG Achstetten geht mit breiter Brust in die kommende Sommersaison. Nach dem Durchmarsch der Herren 60 in den vergangenen Jahren tritt das etablierte Erfolgsquartett dieses Jahr verdient in der Oberligastaffel an, was die zweithöchste Spielklasse im WTB bedeutet. Höher hat keine Mannschaft der TSG bislang gespielt. An dieser Stelle gratulieren wir der Mannschaft nochmals herzlichst zu diesem Erfolg und freuen uns auf spannende und hochklassige Duelle.

Mit den Damen 1 und den Herren 30 gehen zwei weitere Mannschaften als Aufsteiger in die neue Saison. Die Damen 2, Herren, U12-Kids-Cup, U10 Midcourt und die U9 Kleinfeld Mannschaft komplettieren das Aufgebot der TA TSG Achstetten und lassen auf eine spannende und gelungene Saison Sommer 2023 hoffen.